Interview Luzerner Zeitung (20.02.21): Fett-Aktivismus «Ich bin richtig dick, nicht nur ein bisschen»


Interview im Beobachter (12.02.21): «Ich bin dick, das ist eine Tatsache» Dicke Menschen werden benachteiligt und bevormundet. Melanie Dellenbach hat genug davon. Sie will mehr Respekt und sagt, was sich ändern muss.


November 2020: SRF Input STORY: «Ich bin dick!»



Zoom Vortrag: Fettaktivismus in Zeiten der Corona-Pandemie: Eingeladen vom Ästhetik-Referat Wuppertal der Universität Wuppertal 09/20


Interview im Le Courrier „On n’est pas qu’un corps gros“


Interview mit La Liberté


Interview auf kleinstadt.ch 02/20


Vortrag am Women Empowerment Day Bern März 2020

WED20 Fabian Gfeller Fotografie

Vortrag über Gewichtsdiskriminierung an der Pädagogische Hochschule FHNW Muttenz und Solothurn 11/19 und 12/19

“Dass wir in der Schweiz in einem Hochschulstudium über Gewichtsstigmatisierung diskutieren konnten und informiert wurden, macht mir viel Hoffnung”

Statement Studentin Fachhochschule

Interview Radio RaBe 09/19

Logo Radio RaBeInterview RaBe-Info 12. September 2019 (Deutsch)

Teilnahme am BØWIE Project Incubator „Innovative Award“

Foto: Ivan P. Matthieu
https://www.facebook.com/bowieincubator/videos/420904848623476/ (Deutsch)

Interview Lucify.ch 09/19 (Englisch)

Interview Lucify.ch 9. September 2019 (English)

Gast Artikel Be You Network (Englisch) Say Yes to Body Respect