Melde dich für den Newsletter an um auf dem Laufenden zu bleiben.


Für eine neue Kultur von Körper Respekt können wir im Kleinen starten – direkt bei uns selber…

Wie ist es möglich in einer Welt voll von Diäten und Bodyshaming, eine Kultur von Körper Respekt zu leben?

Weshalb macht es Sinn Body Respect vor Self Love zu priorisieren?

Wie kann ich mir selber Gutes tun ohne in die Falle der ewigen Selbstoptimierung zu verfallen?

Themen: Diätkultur, Diät Kreislauf, neutrale und diätfreie Selbstfürsorge / Self Care, kleine Schritte in Richtung Body Respect von Innen nach Aussen.

Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe statt und es gibt Zeit zum Fragen stellen. Wenn du magst, reserviere dir im Anschluss etwas extra Zeit für einen Austausch.


Wann: Montag 29.03.2021 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Wo: Zoom (den Link erhältst du 48 Stunden vor der Veranstaltung)

Anmeldung: Der Workshop ist ausgebucht. Bitte schicke mir eine Mail. Wenn ein Platz frei wird, werde ich dich gerne informieren.

Kosten: 25-35 Franken, Für Studierende, oder bei knappen finanziellen Möglichkeiten 10-20 Franken. Nach der Anmeldung bekommst du die Konto Angaben.

Leitung: Melanie Dellenbach Yes2Bodies

Kontakt: melanie@yes2bodies.ch