Medien-Kontakt

Sommerpause: Vom 14.06. – 14.08. nehme ich eine Auszeit und stehe nicht für Interviews zur Verfügung.

Als Expertin zum Thema Gewichtsstigmatisierung / -diskriminierung, „Gesundheitsförderung bei jedem Gewicht“ (Health at Every Size (HAES®)), Body Respect und weitere Themen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sehr gerne schreibe ich einen Artikel für ihr Magazin zum Thema.

Mein Erfahrungswissen als dicke Frau fliesst neben meinem Fachwissen selbstverständlich in die Interviews mit ein. Gerne kann ich auch über meine Arbeit und Vision hinter Body Respect Schweiz erzählen.

Bitte beachten: Für Interviews als „Betroffene“ stehe ich nicht zur Verfügung.

Für ein Statement von Body Respect Schweiz, Interviews über die Tätigkeit des Vereins, oder einen Aufruf für Gesprächspartner:innen aus der Community wenden Sie sich bitte an Body Respect Schweiz. Dort bin ich zusammen mit dem Body Respect Schweiz Team für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig: Kontakt Body Respect Schweiz

Erreichbarkeit
Für kurze Statements und Anfragen bin ich per Mail erreichbar und per Telefon am Montag und Donnerstag ganztägig, ansonsten am Vormittag. Wenn ich nicht erreichbar bin, hinterlasst bitte eine Sprachnachricht, ich melde mich so bald wie möglich.
Für lange Interviews und Portraits lohnt sich eine frühzeitige Anfrage.

Melanie Dellenbach (sie/ihr)
+41 78 828 55 00
melanie@yes2bodies.ch

Meine Kurz-Bio: https://www.yes2bodies.ch/about/

Eine Auswahl an Interviews: https://www.yes2bodies.ch/allgemein/gesagt-geschrieben-2021/

Fotos: Bitte verwendet keine Fotos von Instagram! Die nachfolgenden Fotos können für Interviews verwendet werden. Bitte Fotograf Marco Zanoni erwähnen. Weitere Fotos oder Formate auf Anfrage.